Headshots en masse!

Mittwoch, Mai 17, 2006

Scary Movie 4

Unnötig lange Erklärungen zu liefern, dieser "Film" ist der mit Abstand mieseste aller Zeiten!! Eine wahre Ausgeburt der Hölle, dieser Ausdruck trifft es nicht mal annähernd! Das Drehbuch kann unmöglich aus Menschenverstand oder Geschmack resuliert sein. Es ist eine kranke Persiflage kombiniert mit abscheulicher Darbietung amerikanischer Geschmacklosigkeit und Gastauftritten veralteter Ikonen der Schauspielerszene. Spy Kids 2 ist im Vergleich ein oscarwürdiges Meisterwerk. Selbst im völligen Rauschzustand, kurz vor der Besinnungslosigkeit, durch und durch ungenießbar.

Es ist mir nicht möglich einen annähernd grässlichen Film zu nennen, da es 100%ig keinen gibt.
Infolgedessen spreche ich hiermit eine Empfehlung aus, da es mit absoluter Sichherheit der schlechteste Film allerzeiten ist, und auch bleiben wird, und den sollte man natürlich nicht verpassen!

4 Comments:

  • Ich verstehs nicht, der Einser war ja wirklich gut, aber dann der Zweier, und spätestens nach dem Dreier sollte es klar sein, dass die Welt keinen "Scary Movie" mehr braucht und dann schon wieder einer! Was ist nur los mit David Zucker, immerhin war er der Urheber von "The Naked Gun"! "Gscheid obiglaht!!!"

    By Blogger Hyperactiveman, at 21 Mai, 2006 00:10  

  • schon richtig, aber der 4er ist so dermaßen schlecht, dass man meinen könnte der hat mit den anderen nichts zu tun!!
    Der vierte Teil ist nochmal um das schlechter als der dritte, wie die Nummer 3 mieser ist als der erste!!
    Das gibt zu denken!!!

    Entstanden:
    Nr 1: Bei vollem Bewusstsein!
    Nr 2: Im Suff!
    Nr 3: Unter Drogen!
    Nr 4: ??????

    By Blogger Chief, at 21 Mai, 2006 19:14  

  • Your are Excellent. And so is your site! Keep up the good work. Bookmarked.
    »

    By Anonymous Anonym, at 21 Juli, 2006 11:39  

  • I find some information here.

    By Anonymous Anonym, at 23 Juli, 2006 07:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home