Headshots en masse!

Sonntag, März 18, 2007

Linzer Autofrühling 07

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder der Linzer Autofrühling statt. Die Veranstalter lockten mit 270 Fahrzeugen auf 8000m² Austellungsfläche ins Linzer Design Center. Für mich war es der erste Besuch auf dieser Messe und wahrscheinlich nicht mein Letzter. Dank Herrn Ott war sogar das Platznehmen in einem Lamborghini Gallardo Spyder möglich. In diesem Moment ist man eindeutig Teil der Elite und der Schickeria!
Dennoch, das absolute Highlight der Ausstellung war mit Abstand der Audi R8!!! Ein wahres Prunkstück, herrlich elegant und ein Bonbon an Extravaganz. Das teuerste Stück der Messe war übrigens ein Bentley mit Listenpreis von ca 250.000 Euro.
Trotzdem muss man sagen, das Hingehen ist nicht wirklich zu empfehlen, denn Träume sind bekanntlich Schäume...


MORE!

1 Comments:

  • Da Lamborghini Stand mitm Ott is wahrlich ein Highlight jedes Jahr - des is scho mächtig wann ma durch die Absperrung derf und alle andern nur schaun :-)

    By Anonymous DirtyHarry, at 21 März, 2007 23:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home