Headshots en masse!

Mittwoch, April 18, 2007

Dell Dimension 9200 *cheez*

Normalerweise ist es immer besser einen PC selbst zusammenzusetzen als einen Fertigen zu erstehen. So kann man aller Mängel gleich von vornherein Herr werden und obendrein noch Geld dabei sparen. Das könnte sich aber jetzt ändern! Der Dell Dimension *cheez* ist Kraftprotz und ein Schnäppchen zugleich. Man sollte zwar noch 80 Euro in ein Prozessorupgrade investieren, aber ansonsten Hut ab vor der Standardvariante! Die Bestückung mit C2D, 2GB RAM und vor allen Dingen einer Geforce 8800 GTX 768mb ist der Hammer! Diese Grafikkarte alleine kostet schon gute 500 Euro...., da wird der Komplettpreis mit 1199(+80€Upgrade) Euro zum Pflichttermin für alle, die eine Neuanschaffung in Betracht ziehen.

Grundsätzlich kommt man zwar bei Einzelkäufen immer noch besser/gleich gut davon, aber Dell steht für Kompatibilität, Service und Qualität. Das wiegt wohl einen 100-150 Euro Preisvorteil wieder auf.


MORE!

4 Comments:

  • Ja Wahnsinn. Des juckt mi jetzt aber ordentlich. Wann ned Sommer warad und i doch no a Eitzal mehr Kohle hätt darad i da vermutlich schwer zuschlagen. Hoffentlich gibts sowas ah dann wieder wann i wirkli an neichn Rechner brauch...

    Auf jeden Fall sehr cool!

    By Anonymous DirtyHarry, at 19 April, 2007 10:38  

  • mir gehts exakt genauso!

    By Blogger Chief, at 19 April, 2007 20:11  

  • Hallo,

    ist der Rechner standardmäßig DSL-fähig, sprich hat eine Netzwerkkarte integriert?

    Grüße

    By Anonymous Anonym, at 30 Mai, 2007 23:18  

  • There are things I can not understand but I will learn it. I think nothing is too late. Then I realized that I had improved a lot.
    http://colorswitchplay.com

    By Blogger Love Kpop, at 16 November, 2017 03:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home