Headshots en masse!

Sonntag, August 12, 2007

Klumpfuß

Da es eventuell noch nicht ganz klar und deutlich gesagt worden ist, möchte ich hiermit ein für alle mal klar stellen wie und wodurch diese Seite ihren Namen erhalten hat.

Der Ausdruck "Klumpfuß" ist wohl allgemein bekannt als medizinische Bezeichnung eines deformierten Fußes anzusehen. Das sieht dann in etwa dermaßen aus. Es wäre natürlich bizarr einen Blog einfach nur nach einer Mißbildung zu benennen. Das lag mir selbstverständlich fern!

Vielmehr ist der Name Klumpfuß seit langem untrennbar mit einer bekannten Internetfigur --> "Kate" verbunden. Anhänger bzw. Gleichgesinnte werden sofort erkennen, dass es sich hier um eine Art Webcam-Girl bzw Softcoreporno Darstellerin handelt. Für alle anderen, die nicht so versaut sind, hier ein Bild. Mehr Bilder oder Videos findet man relativ leicht, am besten wohl in "Kate's Playground".
Jedenfalls ist diese ominöse Kate Besitzerin eines Klumpfußes. Daraus folgt, dass ihre Füße sehr-sehr selten barfuß, oder überhaupt zu sehen sind. Das klingt wohl alles höchst uninteressant und fad, tatsächlich war aber der Grund der Namensgebung dahingehend zu verstehen, dass der Ausdruck "Klumpfuß" für meine Wenigkeit und viele andere einen anerkannten Insiderbegriff darstellt, der unmittelbar mit dem Internet und dem darin-zufindenden Schund verknüpft ist.
Daher also die URL.

Die Prämisse unter der die Seite darüberhinaus steht, "Headshots en masse" zielt weniger auf die Ursache und Wirkung ab, wenn eine Kugel auf einen Kopf trifft, als vielmehr einen "Shot" -in Amerika umgangssprachlich als "Unsinn" bekannt - in den Kopf quasi also in den Sinn zu bekommen.

So schauts also aus...

fg und
vielen Dank für die Aufmerksamkeit!