Headshots en masse!

Montag, September 10, 2007

Licht am Tag

Sieht wohl so aus als käme nun doch endlich der Umschwung. Scheinbar checkt auch die Politik nun die Milchmädchenrechnung: Lichtfahrer sind sichtbarer --> schwächere Verkehrsteilnehmer sind dann logischerweise "unsichtbarer"!!

Je besser die Autos beleuchtet werden, umso schlechter sieht man natürlich alle anderen Verkehrsteilnehmer. Logisch!

Schade nur, dass der Regierung für diese Erkenntnis der gesunde Menschenverstand fehlte. Stattdessen musste man erst langatmige Tests und Studien durchführen, um zum selben Ergebnis zu kommen. Als ob das nicht von vornherein klar war, dass mehr Sprit verbraucht wird, der Lampenverschleiß steigt und dadurch, wenns wirklich daraufankommt immer mehr "Einäugige" unterwegs sind, und schlussendlich, evidenter Weise, auch mehr Fußgänger, Radfahrer und selbst Motorradfahrer übersehen werden. Als wäre das nicht genug, wird die absolut einleuchtende Begründung-siehe oben-nun von der Regierung als die Ihre verkauft!!

Das beweist eigentlich nur, dass fehlende Vernunft und mangelnder Hausverstand mit Mehraufwand und Steuergeldern kompensiert werden müssen... (-->PS:Linzer Donauradbrücke!!!)

Als Betroffener, und Protestant von Anfang an, sage ich hiermit: Gorbach, schönen Dank du Arsch!!


MORE! MORE! HAHA!