Headshots en masse!

Dienstag, März 20, 2007

Women make politics..

..not coffee! Women make music...not coffee! Diese und ähnliche Sprüche sind momentan auf der Linzer JKU ubiquitär. Plakate davon finden sich sogar in den Hörsäalen wieder... Ich frage mich, wie sollen Frauen dann noch Zeit fürs Bügeln und Staubsaugen haben?
Das ist natürlich nicht ernst gemeint, aber verdammt nochmal, was soll der Sch*iß??
Back to the roots, zu Jäger und Sammler-Zeiten war die Hierarchie noch eine Hierarchie!

Die Emanzipation ist eine Idee aller verschmähten und einsamen "Weiber".
Nicht umsonst heißt es: "Der Hölle Zorn kann nie so fürchterlich sein, wie die Wut einer verschmähten Frau."

--> Also, vade retro satanas!



Edit: Anlass für diesen Beitrag war eigentlich dieser Clip!




Achtung, der obige Beitrag spiegelt in keinster Weise die Meinung des Autors wider!