Headshots en masse!

Sonntag, März 09, 2008

Meet the Spartans

aka Meine Frau, die Spartaner und ich.

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht anschaun!


Schont eure Augen und euer Hirn!

Der mit Abstand schlechteste Film dieses Jahrtausends (vl auch der des vorigen!). Garantiert noch mieser als "Ich weiß wer mich getötet hat" mit Lindsay Lohan, der gerade 8 goldene Himbeeren geerntet hat --> schlechtester Film aller Zeiten bis dato, sprich zur nächsten Vergabe!!!

Das will was heißen....




PS: eine ausführliche Kritik, allerdings meines Erachtens um Längen zu gut bewertet ;)

4 Comments:

  • War irgendwie klar...

    Aber die ELECTRA CARMEN spüt jo mit UND da SORBO KEVIN! (=Garanten für qualitativ hochwertige Unterhaltung) Nun ja, ich denke eine IMDb Wertung von 2,5 sagt alles!

    nguns

    By Blogger Hyperactiveman, at 09 März, 2008 23:19  

  • es war natürlich vorher klar. Aber bei den meisten Filmen dieser Sparte gibts immerhin 1,2,3 Szenen die "lustig" sind.

    Dieser Mist bringts auf 0 Szenen die lustig sind!! Und dass sich die Carmen und der Kevin für so einen Dreck hergeben ist schade :((

    Spätestens nach der gesehenen Endfassung hätten beide sofort Anklage wegen Diskreditierung und Sittenwidrigkeit erheben müssen...

    By Blogger Chief, at 10 März, 2008 11:16  

  • um hümmis wün...
    host da du de gaudi antan und den angschaut?

    es woa leider kloa dass des da guell des joadausnds wird

    gfgn

    By Anonymous Anonym, at 19 März, 2008 15:37  

  • I will make sure to bookmark it and come back to learn extra of your helpful info. Thank you for the post. I will definitely comeback.

    By Anonymous friv 2, at 19 Juni, 2016 15:01  

Kommentar veröffentlichen

<< Home